D

u wünscht dir besonders authentische und emotionale Bilder für deine Hochzeit? Du benötigst aber noch Inspiration für die Umsetzung? Dann habe ich hier besonders wertvolle Tipps in Sachen Verlobungsfotos für dich!

  • Wähle eine schöne Location, zu der du eine Verbindung hast und mit der du vertraut bist. Die damit verbundene Atmosphäre lässt dich entspannen. Vielleicht beglückt dich ja ein inspirierender Sonnenuntergang.

  • Nutze Accessoires wie eine Picknickdecke, Sektgläser, etc., die gleichzeitig eine Geschichte erzählen.

  • Denke an deinen Ring! Er soll schließlich auf den Fotos gut zur Geltung kommen und bringt dein Glück und deine Freude über das Event zum Ausdruck.

  • Störe dich nicht am Wetter: die entsprechende Jahreszeit kann ein besonderes Stilmittel für die Bildstimmung sein.

  • Schreibe kleine Botschaften für Einladungskarten auf, wie z.B. das Datum der Hochzeit, die du in die Kamera hälst.

  • Lerne deine Fotografin und ihre Arbeitsweise kennen. Sie wird dir mit ihren liebevollen Anweisungen dir die Nervosität und Anspannung nehmen.

  • Bleibe so wie du bist und habe einfach Spaß! Du brauchst keine Rolle spielen. Albere doch mal wieder herum wie ein sorgenfreies Kind!

Viel Spaß und Freude bei deinem besonderen Fototermin!

Pssst: Ich schenke dir zu deiner 6-stündigen Hochzeitsreportage die Verlobungsfotos! Am besten du kontaktierst mich jetzt gleich und erfährst, ob dein Termin noch verfügbar ist!