a

ls Fotografin empfehle ich dir die Pärchenfotosession definitiv VOR der eigentlichen Zeremonie stattfinden zu lassen. Der Grund liegt auf der Hand: Braut und Bräutigam können sich dann ganz auf die Gäste beim Empfang konzentrieren. Der Fototermin unterbricht damit nicht den Sektempfang und das Beisammensein mit den Liebsten.

Das ist insbesondere dann von Vorteil, wenn es sich um eine große Gesellschaft handelt und das Brautpaar beim Empfang vielen Herzensmenschen gerecht werden möchte.

Der romantischen Stimmung tut das übrigens überhaupt keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil!

Ich arrangiere das erste Aufeinandertreffen des Hochzeitspaares so, dass es eine wunderschöne, erinnerungswürdige Zeit miteinander verbringt.

Wichtig: Das Brautpaar hat keine Zuschauer und ist ganz für sich alleine! Wann sonst an diesem Tag mit vielen Programmpunkten?

Nachdem das Brautpaar sich das erste Mal vor meiner Kamera gesehen und bewundert habt, gehe ich direkt zu den eigentlichen Portraits über.

Einer emotionalen Zeremonie und einem entspannten Sektempfang steht also nichts mehr im Wege!