M

muss es eigentlich immer ein Brautkleid sein? Das Aussuchen des perfekten Hochzeitsoutfits kann schon mal eine richtige Herausforderung sein. Hier zeige ich dir eine festliche Alternative, denn sicherlich möchte nicht jede Braut ein Kleid anziehen. Ich wäre in Sachen eleganter Hosenanzug definitiv am Start. Falls ich meinen Mann noch mal heiraten würde (wir hatten vor kurzem unseren 15. Hochzeitstag), dann wäre ein Einteiler meine Wahl! Wie sieht es bei dir aus? Team Kleid oder Team Jumpsuit? Schreibe es mir in die Kommentare!


 

 

 

Reine Geschmacksache, ob Kleid oder Hose. Hauptsache, es passt zu dir!

Nicht nur bei der Auswahl des Kleides hast du die Qual der Wahl. Mittlerweile gibt es unzählige Einteilervarianten von klassisch bis verspielt. Ich persönlich finde den Hosenlook nicht nur praktisch, sondern er überzeugt auch in Sachen Tragekomfort sowie schnelles An- und Ausziehen. Du bist tatsächlich flink mal reingehüpft beim „Getting Ready“ und sparst dir Zeit beim Ankleiden.

Hosenanzug oder Zweiteiler sind in diesem Jahr auch total angesagt. Hier verlinke ich dir meinen Blogbeitrag zu den Trends 2021!

Als ich Iris 2019 als Braut das erste Mal sah, war ich total aus dem Häuschen. Mir hat ihr Outfit extrem gut gefallen und es war definitiv was anderes. Sie kombinierte einen unifarbenen Einteiler aus einem fließendem Stoff mit einem eleganten Jäckchen, was sehr edel aussah. Schau dir jetzt die Iris´ tolles Brautoutfit an und lass dich inspirieren!