L

Menschen, Bilder, Emotionen: Das war nun wirklich kein Jahr wie jedes andere! Wenn auch vielen rückblickend auf die letzten Monate das Lachen im Halse stecken bleibt, denn viele Hochzeiten wurden abgesagt oder verschoben.

Verzweifelte Brautpaare sowie Hochzeitsdienstleister, leeres Portemonnaie und strenge Vorschriften.

Ein Auf und Ab der Gefühle! Keine Garantie, ob der erwünschte Termin eingehalten werden kann.

 

Es gab dennoch viele Momente voller Liebe, Mitgefühl, Lachen, Freude und Dankbarkeit, die ich gemeinsam mit den Brautpaaren erleben durfte. Darüberhinaus bin ich zum zweiten Mal Mama geworden und überglücklich.

Übrigens schön, dass du da bist! Hast du selber vielleicht an Weihnachten überraschend einen Heiratsantrag erhalten?

Wenn du mich noch nicht kennen solltest, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Jessica Pesch, 43 Jahre alt, seit 14 Jahren verheiratet, zweifach-Mama und Hundefan aus der Wedemark bei Hannover. Als Fotografin unterstütze ich vor allem Brautpaare und Familien dabei, authentische und echte Lebensmomente als langlebige Erinnerungen zu erhalten ohne dabei eine gekünstelte Rolle spielen zu müssen.

Ich habe mal ein paar Zahlen der letzten Monate zusammengetragen.

Mein Kalender war prall gefüllt, aber trotz Babyauszeit fühlte es sich nicht so an.

Zu Fotografieren ist für mich übrigens keine Belastung.

 

Ich liebe, was ich tun darf: anderen Menschen Liebe und Freude mit wertvollen Bildern schenken!

Hier nun meine nicht ganz ernst gemeinten (FUN) FACTS

  • täglich nicht mehr als 2 Stunden SchlAf am Stühg
  • 150 Mitternachtssnacks (der Kühlschrank braucht übrigens neue Scharniere)
  • 10 Ausgaben monatlicher Newsletter
  • 104 Beiträge auf Instagram, unzählige Stories und
  • 10 Tage hintereinander Live-Challenge auf Instagram (Notiz an mich: Nicht machen, wenn großer Sohn in der Nähe ist!)
  • Hornhaut am rechten Zeigefinger, da 10.000 mal den Auslöser der Kamera gedrückt
  • mehr als 2600 bearbeitete und ausgelieferte Hochzeitsbilder
  • 30 Familienfotosessions mit über 1600 bearbeiteten Bildern
  • 15 emotionale Highlightvideos
  • 93.151 Impressions auf Pinterest
  • 1 Drohnenführerschein
  • 1 Absturz Drohne (mein Mann war es, ich schwöre!)
  • 1 Redesign Webseite
  • 1 Verlosung 50,- Euro Gutschein für Fotoreportage
  • 5 kg Laub zusammengetragen für herbstliche Fotoaktion im Wald
  • 10 kg Lichterketten für die weihnachtliche Fotosession im Studio
  • dutzende Blogbeiträge mit tollen Inspirationen zum Thema Heiraten
  • unzählige Emotionen, Liebe und Freude erhalten und selber verschenkt

Ich liebe, was ich tun darf: anderen Glückseligkeit und Freude mit wertvollen Lebensmomenten schenken!“

Für das kommende 2021 wünsche ich dir und deiner Familie wieder viele Kontakte und Umarmungen, Zusammenhalt, Unterstützung und vor allem Dankbarkeit.

Wertschätze jeden Moment

Dein Alltag ist voller kleiner Wunder. Du musst sie nur wahrnehmen.

Ich freue mich, auf alles, was kommt! Meine Seele kennt den Weg.

Für 2021 habe ich übrigens ein neues Projekt in Planung.

Hast du eine hochwertige Kamera, kennst dich damit aber nicht aus, möchtest aber selber endlich bessere Bilder machen? Dann darfst du schon mal auf meine Infos zu diesem Thema gespannt sein. Hinterlasse mir hier einen Kommentar und ich setze dich auf meine Warteliste.

Fühle dich geherzt und gedrückt! Deine Jessica